Marathon

„Laufen und Gutes tun!“ ist das Motto von Thomas Langfeld.

Am 04. Mai 2014 stellte sich der Stiftungsgründer, seiner bisher größten sportlichen Herausforderung – für den guten Zweck. Erstmalig nahm er am Haspa-Marathon in Hamburg teil und ging auf der 42 km-Strecke an seine sportlichen Grenzen. Thomas hielt bis zum Schluss durch! Diese Aktion unterstützten 16 Personen/Firmen, indem sie die von Thomas zu laufenden km kauften. Über 14.000 € kamen der Stiftung und somit den Kindern in Hamburg zugute.

Jedes Jahr werden es mehr Läufer, die für das Projekt „Glückstage“ unserer Stiftung mit uns gemeinsam an den Start gehen. Ein tolles Gefühl – Spaß und Euphorie gemeinsam mit anderen zu erleben und gleichzeitig Vorbild zu sein. Die Symbolik des Teams, das gemeinsam ein großes Ziel erreicht, passt sehr gut zu unserem Wunsch, gemeinsam für Kinder da zu sein.

Melden Sie jetzt eine Staffel bei uns an und laufen sie gemeinsam mit uns für Hamburgs Zukunft:

RUN4KIDS – SO GEHTS

Bilden Sie mit 4 Läufern gemeinsam eine Staffel:

1. Melden Sie eine Staffel mit 4 TeilnehmerInnen bei uns bis zum 05. April 2024 an.

2. Ernennen Sie einen Staffelkapitän.
Dieser erhält von uns ihre Lauftrikots.

3. Teilen Sie die Streckenabschnitte untereinander auf:
→ 15,7 km bis Jungfernstieg
→ 11,5 km bis City Nord – Überseering
→ 5,3 km bis Maienweg / Hindenburgstraße
→ 9,7 km bis zum Ziel Am Sievekingsplatz

4. Spenden Sie über unsere Spendenseite für unser Projekt „Glückstage 2024“

5. Abholung der Startunterlagen mit Impfnachweis:
Informationen folgen

6. Teilen Sie gerne ein kreatives Foto Ihres sportlichen Teams im Trikot auf unserem Instagram Account: stiftung.zukunftswege

Gemeinsam Laufen und Gutes tun!
Und das Beste: Wir laufen für Hamburgs Kinder!

Jan Stiegert

Stiftungspate und Staffelkönig

Jan engagiert sich seit Jahren für unsere Kinderstiftung und motiviert zahlreiche Läufer, für den Guten Zweck an den Start zu gehen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Stiftung-Glückstage